Besuchen Sie uns bei den myenergy days (2. - 4. März 2012)

, von Ekkehart Schmidt

Vom Freitag, 2. bis Sonntag 4. März 2012 finden in den Hallen der Luxexpo auf Kirchberg wieder die "myenergy days" statt.

Die Fachmesse bietet ein umfassendes Programm mit Fachvorträgen zum Thema Energiesanierung, die während der Veranstaltung stattfinden und zwischen 15 und 20 Minuten dauern. Die konkreten Aspekte der unterschiedlichen Sanierungstechniken werden anhand von Live-Vorführungen durch an der Veranstaltung teilnehmende Hersteller und/oder Handwerker veranschaulicht.


Etika und die BCEE haben dort einen gemeinsamen Stand. Uns geht es vor allem darum, die verbesserten Bedingungen unserer EcoPrêts zu erläutern, mit denen wir Pioniere ökologischen Bauens und Sanierens belohnen möchten. Bei einer öffentlichen Präsentation am Sonntag um 15.30 Uhr werden wir die EcoPrêts LOGEMENT und ENERGIE präsentieren, stehen aber schon ab Freitag-Mittag für jegliche Nachfragen zur Verfügung.

Personen mit Interesse an einem Besuch der Messe können (so lange der Vorrat reicht) bei etika kostenlose Eintrittskarten erhalten. Hierzu senden sie uns bitte bis Freitag Morgen 8 Uhr eine formlose Anfrage per mail an contact@etika.lu (mit Namen und benötigter Zahl: pro Anfrage bis zu 2 Eintrittskarten). Die Karten liegen dann für Sie an der Kasse bereit.

Wir stehen am Stand N°9B65 während der gesamten Messezeit zur Verfügung, unsere EcoPrêts näher zu erläutern. Namen der Aussteller und Daten der Vorträge finden sie hier.

Ort und Termin:

Luxexpo – 10, circuit de la Foire Internationale, L-1347 Luxembourg
Halle 9

Freitag, 2. März 2012 von 14 bis 21 Uhr
Samstag, 3. März 2012 von 10 bis 18 Uhr
Sonntag, 4. März 2012 von 10 bis 18 Uhr