etikaINFO 52 - Dez. 2016

, von Ekkehart Schmidt

Mitte Dezember 2016 ist die aktuelle Ausgabe (Nr. 52) des etikaINFO, dem Informationsblatt für unsere Sparer, erschienen. In gewohnter Weise werden neben ausführlichen Beschreibungen aktueller Projekte, die von uns gemeinsam mit der BCEE finanziert worden sind, sowie Essays zu Fragen der Ethik in der Finanz und von uns organisierte Veranstaltungen präsentiert.

INHALT:

Nouveaux projets : Wunnéngshëllef crée « Jugend-Wunnen », Lagerhalle für den Bio-Hof Fischbach-Reiff, Die „Akabobuttek“: Frucht der Kooperation zweier Pioniere, Erweiterung des Scharll-Haffs, Bio-Haff Josy Reitz, Nico Wirth: Limousin-Zucht im Nebenerwerb ; NewB: "Goodpay-card"; Politique nationale: Plan Rifkin; Interview: Bram Schim van der Loeff; Veranstaltungen: Filme, Debatten, Fortbildungen; 20 Jahre etika in Zahlen.

Zur Lektüre klicken Sie bitte auf das Deckblatt.

Sie können weitere einzelne Ausgaben im PDF-Format herunterladen oder hier kostenlos bei uns anfordern.

Im Frühjahr 2017 wird Nr. 53 erscheinen.