Etika ausgezeichnet

, von Ekkehart Schmidt

Etika hat Ende März 2011 den Green Finance Award gewonnen, der im Rahmen der Luxembourg Green Business Awards vergeben worden ist.

Wir sind in guter Gesellschaft, wurde doch auch die OIKOPOLIS-Gruppe (unter anderem durch etika und die BCEE finanziert) mit einem Preis ausgezeichnet: dem Green Business Award, der die am stärksten im "grünen" Sektor engagierte Unternehmung auszeichnet.

Prominenz aus Politik, Forschung und Wirtschaft traf sich am 31. März 2011 auf Einladung von Greenworks, einer Untergliederung der Farvest-Gruppe, in Limpertsberg zum "Luxembourg Green Business Summit".

Bei dieser ersten Veranstaltung ihrer Art wurde neben der Auszeichnung von 13 Firmen und Organisationen in verschiedenen Kategorien auch allgemein über eine umweltfreundliche Unternehmenskultur debattiert.

Unser Foto zeigt etika-Präsidentin Magali Paulus mit dem Preis.

Weitere Infos dazu finden Sie hier.